Tag der Premieren

am . Veröffentlicht in Herren VI

Mit einem deutlichen 9:1 gegen Mühlhausen VIII konnte unsere Sechste wieder einmal siegreich die Puppen tanzen lassen und ist damit weiterhin ungeschlagen.

Premiere konnte Andreas Schlittgen in der Sechsten feiern. Mit seinem ersten Einsatz nach etlichen Jahren, hat er mit 2 deutlichen Einzelsiegen direkt mal zeigen können, wo der Hammer hängt. Ebenso freute sich Lisa Sauer über Ihre Premiere in dieser Saison, mit den ersten 2 Einzelsiegen in einem Spiel. Das  imaginäre Bier danach geht damit auch zum ersten Mal über an Andreas und Wilco, die den einzigen Punkt im Doppel herschenkten.

Keine Premiere ist der Tabellenplatz 1 in der Liga, an dem sich unsere Sechste ungeschlagen festbeißt. Ebenso waren unsere Gegner, wie auch die Male zuvor, sehr freundlich und erhalten 5 von 5 Fairnesspunkten.