+++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

News

Nach toller Vorrunde die Krönung verpasst

am . Veröffentlicht in Herren II

Sieger nach Sätzen und trotzdem 7:9 in Hockenheim verloren. Sicherlich hatten wir im Verlauf der Vorrunde auch das eine oder andere Mal das Glück auf unserer Seite - aber das letzte Vorrundenspiel war schon bitter.

Trotzdem stehen wir mit 12:8 Punkten auf einem guten 4. Tabellenplatz - mitten drin statt nur dabei - zu den beiden Relegationsplätzen nach oben aber auch nach unten sind es jeweils nur 2 Punkte - da heißt es, jedes Spiel der Rückrunde mit vollem Elan anzugehen um den Platz im sicheren Hafen zu verteidigen.

Bilanz der Vorrunde: Ungeschlagen trotz viel Verletzungspech auf Relegationskurs

am . Veröffentlicht in Herren I

Es hat lange gedauert, bis die Vorrunde so richtig in Fahrt kam - und dann war diese auch fast schon wieder vorbei - so standen gleich 4 Spiele innerhalb von 7 Tagen auf dem Terminplan. Weshalb läuft die Runde eigentlich von Mitte September bis Anfang Dezember? Und dann hatten wir auch noch Pech, dass sowohl Ingo als auch Mehrdad verletzungsbedingt nur bei 4 Spielen mit dabei sein konnten.

Ausgeglichenes Konto in der Dritten

am . Veröffentlicht in Herren III

Ausgeglichenes Konto nach vier Spielen, hört sich nach klassischem Mittelfeld an. Ja, tut es, aber in diesem Fall sind wir leider am unteren Rand dieses noch etwas breit ausfallenden Mittelfeldes.

Wenn's mal wieder etwas länger dauert

am . Veröffentlicht in Herren I

Bitte nicht wundern wenn wir hier noch keine Erfolgsmeldungen von unserer 1. Mannschaft vermelden können - der Spielplan hat das erste Spiel auf den 11. Oktober gelegt - erster Gegner ist dann der TTC Hockenheim. Und dann folgt am 23.10. die TSG Ziegelhausen.

Und immer wieder Langensteinbach

am . Veröffentlicht in Jugend

Hallo liebe Tischtennisfreunde ♥️

am letzten Ferienwochenende sind wir wie jedes Jahr zur Saisonvorbereitung nach Langensteinbach gefahren um am tollen Turnier teilzunehmen.

TTC on Tour

am . Veröffentlicht in Jugend

Am letzten Wochenende fand unser jährlicher Besuch der Tischtennisschule beim TTC Grenzau statt.

Volle Halle bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften

am . Veröffentlicht in Jugend

Hallo liebe Tischtennisfreunde ♥️

Am Samstag fanden unsere Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Auch dieses Jahr konnten wir mit weit über 20 Teilnehmern in 3 Spielklassen ein tolles Turnier spielen. Zusätzlich gab es auch ein gelostes Doppel Turnier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.