Annika/Annika qualifiziert für Badische Rangliste, David auch Nachrücker

am . Veröffentlicht in Schüler

Am letzten Wochenende stand die Rangliste für die Region Nord im idylischen Höpfingen im Odenwald an - ca. 1:30 Fahrtzeit gepaart mit einem Meldeschluss um 8:15 riefen keine Begeisterungsstürme hervor.

Annika und Annika qualifizierten sich klar für die U14- bzw. U15-Altersklasse und treten am 23.4. bei der Badischen Rangliste an. David hatte etwas Pech und nicht die besten Nerven - gegen den Ersten und Zweiten in seiner Gruppe hat er einen klaren Vorspung verspielt - so dass er am Ende der Vorrunde nur auf dem vierten Platz landete. Die anschließenden Platzierungsspiele konnte er jedoch klar mit 3:0 für sich entscheiden, so dass er zumindest einen guten Nachrückerplatz reservieren konnte.