Erster Sieg in Ketsch für unsere B-Schüler

am . Veröffentlicht in Schüler

Genau einen Monat vor Heiligabend war es so weit: Unsere B-Schüler erspielten sich den ersten Saisonsieg - in Ketsch waren Jannis, Lars, Annika d. G. und Ben nicht zu schlagen.

Am Mittwoch hatten sich Annika und Ben im Training noch darüber beklagt, dass das Doppel doch blöd ist und gar keinen Spaß macht. Gut, dass der Trainer auf dieser Einheit bestand - denn die beiden setzen die gemachten Erfahrungen gleich um und gewannen ihr Eingangsdoppel.

Wie im Doppel wurden auch im Einzel zunächst die Punkte geteilt - toller Sieg von Jannis und knappe Niederlage von Lars im vorderen Paarkreuz und Ben holte sich den Sieg im hinteren. 3:3 - richtig spannend ging es zu.

Dann aber machten wir Ernst. Break im vorderen Paarkreuz.

Jannis, der immer mehr Sicherheit bekommt und auch sein zweites Einzel gewann und Lars mit seinem Sieg im zweiten Einzel schraubten den Zwischenstand auf 5:3, den Annika d. G. mit ihrem Sieg dann zum 6:3 Endstand veredeltet.

Super - weiter so. Ihr macht das richtig stark.