Gelungener Start in die Rückrunde

am . Veröffentlicht in Schüler

Mit einer sehr knappen Personaldecke geht unsere A II in die Rückrunde. Denn nach dem Wegzug von Jonathan Reitenbach stehen dem Team noch 4 Spieler zur Verfügung. Und da ab und zu von denen auch noch einer ausfällt, muss diese Lücke aus den Reihen unserer B-Schüler gefüllt werden.

So auch im Auftaktspiel der Rückrunde in Rettigheim. Nun haben wir aber das Glück mit Selia und Zidan auf mehr als Ersatz zurückgreifen zu können.

Mit allen 4 möglichen Punkten haben die beiden den Löwenanteil am 6:3 Erfolg. Die beiden anderen Punkte erspielten Meris mit einem Einzelerfolg und gemeinsam mit Jacob im Doppel.

(RC)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok