B - Schüler: Länger gefahren als gespielt

am . Veröffentlicht in Schüler

Das schwierigste an diesem Spiel war es, die Halle in Mühlhausen zu erreichen - zwar schön gelegen, aber für ortsunkundige gar nicht so leicht zu finden. Als diese Hürde geschafft war ging es gegen die vierte Garde aus Mühlhausen ganz schnell - Sven, Marian, Luca und Adrian K. waren einfach zu überlegen.

Nächste Woche geht es dann gegen die erste Garde aus Mühlhausen um die Herbstmeisterschaft - beide Teams haben 10:0 Punkte. Das wird spannend.

(RC)