Schüler B II - Tabellenführer gestürzt - Sieg in Waldhilsbach

am . Veröffentlicht in Schüler

Am Donnerstag Abend nach Waldhilsbach - einer der ungeliebtesten Termine der gesamten Saison. Und dann steht Waldhilsbach für die derzeit beste Jugendarbeit im Bezirk Heidelberg. Also ziemlich viel auf einmal für unsere Jüngsten.

Aber so unbeliebt war der Donnerstag bei Jonathan Reitenbach, Adrian Klump, Jacob Schlittgen und Yannick Schulz gar nicht. Hauptsache wieder ein Spiel ...

Und hier ging es fast komplett gegen eine Familie - es "müllerte" ganz gewaltig - 3 Spieler des Waldhilsbacher Teams sehen sich auch täglich beim Frühstück und Abendessen. Aber auch das juckte unsere Cracks eigentlich nicht.

Jonathan und Yannick nämlich holten sich gleich wieder den im ersten Doppel verloren Punkt zurück.

Und dann der Hammer - wer hätte gedacht, dass nacheinander Adrian, Jacob und Yannick den Glückwunsch des Besiegten entgegen nehmen könnten

COOL - 4:1 für den TTC

Nun zeigten aber die Gastgeber, weshalb das Team nach 2 Spielen an der Tabellenspitze standen. 2 mal waren wir mehr oder wenig auf verlorenem Posten.

Dann aber kamen Adrian und Jacob. Die hatten sich das angesehen und waren nicht damit einverstanden, dass das Spiel kippte. Was gibt es da besseres, als zu gewinnen.

Das taten die beiden dann und stellten so den sehr überraschenden 6:3 Endstand her. Der Tabellenführer war fast schon sensationell gestürzt. Tolles Spiel, tolle gegenseitige Unterstützung, tolles Ergebnis.

Dieses Ergebnis wurde dann natürlich gleich an Roland weitergeleitet - und der war, als er die Jubelstürme durch sein Handy hörte hin und weg und (man glaubt es kaum) sprachlos.

(RC)