A-Schüler: Auch in Eppelheim nicht gefordert

am . Veröffentlicht in Schüler

Schon vor dem Spiel waren Dennis, Sebastian, Nicolas und der erstmals spielende Amel klarer Favorit. Und dieser Rolle wurde unser Team in jeder Hinsicht gerecht.

Gleich beide Eingangsdoppel wurden von Dennis mit Sebastian und Nicolas mit Amel dominiert. Auch hatten Sebastian, Dennis und Nicolas keinerlei Probleme ihre jeweiligen Gegenüber in Schach zu halten. Allein Amel musste in seinem ersten Wettkampf seinem Gegner nach teilweise gutem Spiel gratulieren.

Dann war es aber auch schon wieder vorbei, als Dennis auch sein zweites Einzel klar gewann und so den 6:1 Endstand einfuhr.