Peggy Urich und Theo Surblys mit guten Platzierungen auf der Regionalrangliste

am . Veröffentlicht in Schüler

Peggy, Theo und Marian hatten sich über die Bezirksrangliste für die Regionalrangliste qualifiziert. Hier spielen die Jungs und Mädels aus ganz Nordbaden in den jeweiligen Altersklassen die Qualifikaten für die Badische Rangliste aus.

Am erfolgreichsten dabei war

Peggy Urich bei den Mädchen U15, die sich über einen 2. Platz in der Gruppenphase einen tollen 5. Platz in der Endrangliste erspielte und damit nur haarscharf die Quali für die Badische verpasste. Im entscheidenden Spiel unterlag sie mit 8:11 im Entscheidungssatz. Schade und Glückwunsch zu der tollen Leistung Peggy.

Auch Theo schaffte bei den Jungen U 11 in der Gruppe die Quali für die Endrangliste und belegte am Ende einen guten 7. Platz.

Marian schied in der Gruppe bei den Jungen U12 leider aus. Zwei knappe 2:3 Niederlagen und das fehlen eines Betreuers (Anm. d. Red.: die spielten selbst)  machten sich hier negativ bemerkbar.

Aber 3 Teilnehmer an der Regionalrangliste und fast eine gefühlte Quali für die Badische. Tolle Sache.

(RC)