Schüler B - Schneller Sieg in Wieblingen

am . Veröffentlicht in Schüler

Um 17.15 Uhr an der Schranke getroffen - nach Wieblingen gefahren - gewonnen - zurück nach Edingen gefahren, um 19.15 Uhr wieder  zu Hause. Soweit das Stenogramm des Spiels unserer B-Schüler in Wieblingen.

Auch ohne unseren Spitzenspieler Sebastian ...

... gelang bei den Nachbarn in Wieblingen ein klarer Erfolg. Gleich in den Doppeln zeigten Marian und Sven sowie Luca und Nicolas mit klaren 3:0-Erfolgen wer Chef im Ring ist.

Diese Dominanz setzte sich auch in den Einzelspielen fort. Die Jungs ließen nichts anbrennen. Marian holte in 3 Sätzen gegen den guten Tobias Fürst den ersten Einzelpunkt. Anschliessend erkämpfte sich Sven in harten 5 Sätzen mit 12:10 im Entscheidungssatz gegen Jopnah Deuster das 4:0 für uns.

Den Abschluß zum 6:0 machten dann Nicolas und Luca perfekt. Nur noch einen weiteren Satz überliesen die beiden ihren Gegnern.

Klasse Rückrundenauftakt. Nun geht es am 5. Februar zum vorentscheidenden Spiel gegen die TSG Heidelberg. Und nach den bislang gezeigten Leistungen brauchen sich die Rot-Schwarzen nicht zu verstecken.