8 Edinger fahren zur Regionalrangliste - mindestens

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Und hier sind die Ergebnisse unserer für die Regionalrangliste qualifizierten, die somit Annika am 24.03. nach Hembsbach beleiten

Jungen 2001

1. Platz: Jannis Seck

Jungen 2004

1. Platz: David Peipp
5. Platz: Benjamin Stinner

Mädchen 2004

2. Nazli Coban
3. Ceylan Coban

Mädchen 2006

1. Julia Matern

Dazu kommen noch die tollen Platzierungen bei den Jungen U 18 mit insgesamt 21 Teilnehmern.

Denkbar knapp verpasste Sven Ding als 5. die Qualifikation zur Regionalrangliste. Lediglich ein Satz fehlte und den dann entscheidenden direkten Vergleich hatte er gewonnen.

Ähnlich unglücklich erging es Marian Ciupke. Nicht weniger als 3 Spiele gingen im 5. Satz verloren, was trotzdem noch zum 7. Platz reichte. Ein Sieg hätte schon gereicht.

Möglicherweise erfolgt aber noch eine Nachnominierung. Verdient hätten es die beiden.