Tolles Auftaktspiel

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Doch schon. Die eingespielten Doppel wurden gesprengt - und promt ging es schief. Sven und Marian fanden nicht ins Spiel - und auch Selia und Jannis fehlte die Abstimmung - auch wenn sich die beiden schon ein wenig besser anstellten ...

Also weiter mit den Einzeln. Und hier erst mal

HAPPY BIRTHDAY SVEN - der feierte seinen 16. Geburtstag nämlich mit einem Sieg gegen Adrian Albrecht. Eine Nummer zu groß war Felix Köhler für Marian - zumindest an diesem Tag. Und dass wir auf unseren Jahrgang 2001 verlassen können zeigten Selia und Jannis mit ihren beiden klaren Siegen gegen Tobias Zimmermann und Nicolas Baumgartner.

So war die Doppelscharte ausgeglichen und es stand 3:3.

Leider bekommt man am Geburtstag aber nicht immer was geschenkt - das war zumindest im Fall von Sven's Spiel gegen Köhler der Fall. Und Marian unterlag sicherlich etwas überraschend gegen Albrecht. Doof - wieder hinten.

Aber Selia und Jannis machten alles wieder gut - zwei klare Siege und wieder Unentschieden - nun stand es 5:5.

Schaffen wir nun noch das Break in der dritten Einzelrunde?

Die Gäste aus Mühlhausen hatten dazu keine Chance - zu souverän spielten Sven gegen Baumgartner und Marian gegen Zimmermann.

Wie war das aber mit Selia und Jannis? Gaaaanz anders