+++ Weihnachtsfeier am 8. Dezember +++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

Klares 8:4 unserer U 18 II gegen Hockenheim

am . Veröffentlicht in Jugend

Mit einem stolzen Punktekonto von 4:0 traf das Team aus Hockenheim bei uns ein - und bekam von uns zwei Minuspunkte auf das Konto gestellt.

Und obwohl das 8:4 schon eine überlegene Partie von uns bestätigt, hätte das Ergebnis aus unserer Sicht noch positiver ausfallen können.

Jannik überzeugte mit 3 Einzelsiegen und auch Marian hielt sich in seinen beiden Einzeln schadlos - schade dass Katharina ihre jeweiligen Matchbälle nicht nutzen konnte.

Egal - am Ende ein verdienter Sieg und die Bestätigung, dass unser Team in der Kreisliga noch einigen Teams die Zähne ziehen wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.