B - Schüler I: Sven führt sein Team zum Sieg gegen Mühlhausen und zur Herbstmeisterschaft

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Schüler

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nun starten die Einzel. 0:2 liegt Sven gegen Buchheister zurück. Dann aber spielt er näher am Tisch - nimmt die Aufschläge früher und kommt immer besser ins Spiel. 3. Satz zu 6 und der 4te mit 8 an Sven. Satzausgleich.

Und dann lieferte Sven einen perfekten Satz. 11:1 !! im 5. Super Leistung Sven.

Aber die Bäume wuchsen nicht in dem Himmel. Stück für Stück kämpfen sich die Gäste bis zum 3:3 Unentschieden zurück.

Sven aber war nun nicht mehr aufzuhalten. Glatt mit 3:0 gewann er gegen Albuzcies - eine Steilvorlage für Marian und Luca.

Und die beiden verwandelten traumhaft sicher wie einst Jürgen Klinsmann für den VfB Stuttgart bzw. Jupp Heynkes für Borussia Mönchengladbach. Unsere Jungs haben 6:3 gewonnen und die HERBSTMEISTERSCHAFT geholt.

Herzlichen Glückwunsch. (RC)