U 18 - Spannendes Spiel gegen starke Heidelberger

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Denn gemeinsam mit dem erneut starken Patrick war er wieder einmal der Garant für den Sieg. Die beiden gewannen alle 5 Einzelspiele mehr oder weniger deutlich.

Knapper waren die Spiele am hinteren Paarkreuz, wo Jonathan B. und Katharina es mit 2 U 15 - Verbandsligaspielern zu tun bekamen. Keine unlösbaren Aufgaben - aber insgesamt holten die Gäste aus Heidelberg 3 von 4 Punkten. Immerhin: Jonathan holte sich einen Sieg.

Nach dem zwischenzeitlichen 6:4 musste Jonathan sein drittes Spiel gegen die Nr. 1 der Gäste bestreiten. Und das tat er bei seinem 3:0-Erfolg sehr überzeugend.

Somit stehen nach 10 Saisonspielen 20:0 Punkte auf der Habenseite. Echt gut.

(RC)