Mindestens 6 Qualifikaten für die Jugend-Endrangliste

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Zunächst qualifizierten sich Jonathan Busse und Max Bauer überraschend für die Ausspielung der Endrangliste der U 18. Überraschend deswegen, weil sich beide gegen zum Teil deutlich höherklassig spielende Gegner durchsetzen konnten.

Sehr überzeugend spielte auch Marian Ciupke, der sich als Gruppensieger der U 13 ebenfalls sein Ticket für die Endrangliste sicherte.

Luca Stodolkowitz, Sven Ding und Jonathan Reitenbach können sich bei der U 14 noch Hoffnung auf eine Nominierung seitens des Ranglistenleiters machen. Diese Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Ihre Plätze bei der Endrangliste der Mädchen U 18 haben Katharina Ciupke, Yannick Schulz bei den U12 und bei den Schülerinnen U 11   Selia Yilmaz ebenfalls schon sicher.

Glückwunsch für die guten Platzierungen und viel Erfolg am 27.02. in Wiesloch.

(RC)