Die fünfte Mannschaft erfolgreich in Leimen

In der Aufstellung Bauer, Weis, Reinle und Stodolkowitz sind die Herren V am 29. Februar 2016 nach Leimen gereist. Nachdem alle die Halle in der Dunkelheit auch gefunden hatten, ging es los mit den Doppeln.

Hier konnten sowohl Timo und Luca als auch Max zusammen mit Alex punkten. So stand es gleich 2:0 und das Spiel konnte mit den Einzeln weitergehen.

Alex holte sogleich den ersten Einzel-Punkt, während Max unglücklich im fünften Satz mit einer Niederlage endete. Besser machten es Luca und Timo, die im hinteren Paarkreuz punkteten.

In der zweiten Runde lief es bei Max besser. Er holte, genauso wie Timo und Luca, wichtige Punkte in Richtung Sieg. Alex ließ sich von der Hektik seines Gegners zu sehr anstecken und musste einen Punkt abgeben.

Am Ende stehen ein gutes 8:2 und der aktuelle 3. Tabellenplatz.