Kampfstarke 4. Herren erzwingt ein 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSG Heidelberg

am . Veröffentlicht in Herren IV

Am gestrigen Montag, den 10.10.2016 ab 20:15 hatte die 4. Herren des TTC Edingen-Neckarhausen die 2. Herrenmannschaft der TSG Heidelberg zu Gast. Es entwickelte sich von Beginn an eine intensive, an Höhenpunkten reiche Begegnung, bei der die 4. im Schlussspurt  (Spielende: 00:05 Uhr !!) die 8:6 Führung der TSGler in ein verdientes 8:8 umwandeln konnten.

Ein besonderes Lob verdienen unsere "Ersatzspieler" KÜSTERS Patrick, SECK Jannis und FRÜH Wilco, die entscheidend am Unentschieden beteiligt waren.

Und hier die Punktelieferanten im Detail: SECK Jannis/FRÜH Wilco (1) im Eingangsdoppel sowie LINDEKUGEL Florian/HACKER Hans Jörg (1) im Schlussdoppel;  Einzel: LINDEKUGEL Flohrian (1), DÖHRING Wolfgang (2) bester Einzelspieler !,  KÜSTERS Patrick (1), Seck Jannis (1) und FRÜH Wilco (1).

Nächste Woche am Dienstag, den 18.10.2016 um 20:15 tritt die 4. Herrem beim TSV RETTIGHEIM an und sollte dort beide Punkte mit nach Hause nehmen.

(HJH)