+++ Weihnachtsfeier am 8. Dezember +++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

Hirschhorn II zu stark für die Vierte

am . Veröffentlicht in Herren IV

Am Montag, den 26. 09. 2016, 20:15, empfing die 4. Herren des TTC Edingen-Neckarhausen die 2. Herren des TTC Hirschhorn im ersten Vorrunden-Verbandspiel der Saison 2016/17. Die Vorraussetzungen für einen möglichen Sieg waren in zweifacher Hinsicht nicht günstig: Erstens konnte die 4. nicht in Bestbesetzung antreten und zweitens war Hirschhorn prinzipiell zu stark aufgestellt. Dennoch hielt sich die Niederlage mit 4:9 in erträglichen Grenzen.

Für die 4 Punkte sorgten:

Im Doppel: MASKOW Patrick/KÜSTERS Patrik (1); im Einzel: BAUER, Maximilian (1); LINDEKUGEL Florian (1) und HACKER Hans Jörg (1)

 

Am 05. 10. 2016, 20:15 tritt die 4. deutlich verstärkt bei der TSG Ziegelhausen II an und sollte ihren ersten Sieg einfahren.

(HJH)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.