Schwer erkämpftes 9:7 in Wiesloch

am . Veröffentlicht in Herren IV

Zum Saisonauftakt schickte uns der Terminplan unsere 4. Mannschaft zum TTF 68 Wiesloch. Und das Team von Patrick und Timo hat sich fest vorgenommen, das Ergebnis der Vorsaison zu verbessern. Und der Vorsatz ist auf gutem Weg zur Umsetzung.

Ob das am Debut von Marian bei den Herren lag wollen wir dahin gestellt lassen - immerhin spielte er engagiert und ein klein weniger Nervosität und es hätte auch gleich mit einem Sieg im vorderen Paarkreuz geklappt.

So blieb das Punktesammeln seinem Teammitgliedern überlassen. Patrick und Timo blieben in beiden Einzeln ungeschlagen, Bernhard und Alexander verliesen jeweils einmal als Siehger den Tisch. Entscheidend für den Auswärtserfolg waren dann die 3 Doppelsiege - am Ende mit einem Krimi von Ralf und Alex in 5, letztlich erfolgreichen Sätzen.

Weiter so - am 30.09. schon gegen Schwetzingen.