Auf dem Schleichkurs Richtung Tabellenspitze

am . Veröffentlicht in Herren IV

Zeitverzögert, wegen eines Aufenthalt in Hamburg, möchte ich mich gleich daran machen Euch über das letzte Spiel zu berichten: Nach anfänglichem Schleuderkurs zu Beginn der Runde hat sich das Team gesteigert und konnte mit einem 9:1 Auswärtserfolg in Wiesloch auf den 2. Tabellenplatz vorrücken.
Erwähnenswert sind die konstanten Leistungen von Achim Sauer, Benny Metz und Andreas Ruff. Auch bei Bernhard Huis zeigt die Leistungskurve wieder nach oben. Hier die einzelnen Punktbeiträge: Sauer/Huis 1, Metz/Ruff 1, Sauer 2, Huis 1, Metz 2, Ruff 2

Unser nächstes Spiel ist bereits am kommenden Montag. Gegner wird der ASV Eppelheim sein.
Voraussichtliche Spielaufstellung: Sauer A., Huis B., Metz B., Ruff A.