Ungebremst zur Herbstmeisterschaft

am . Veröffentlicht in Herren III

Auch in der zweiten Hälfte der Vorrunde gab es niemand der uns stoppen konnte. Unser Mannschaftsführer Wilco hat es geschafft, ein tolles Team um sich zu scharen

Selbst der verletzte Daniel schleppte sich aus München in die Halle, um mit dem zweiten Einsatz seine Stammspielereigenschaft zu behalten.

Leimen, Rohrbach, Sandhausen und Walldorf - nach den Spielen Nr. 6 - 9 standen wir mit 18:0 Punkten an der Tabellenspitze.

und dann kamen die P'längschdr zum Spitzenspiel mit auch nur zwei Verlustpunkten

bzw. wir mussten in unsere Nachbargemeinde. Und das Spiel hielt was es versprach.

Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so kam es zwangsläufig zum Schlußdoppel - mit 8:7 Führung für uns - Herbstmeister waren wir zu diesem Zeitpunkt - aber können wir auch die weiße Weste behalten?

Diese Frage beantworteten Benny K. und Harry in 5. Sätzen mit einem eindeutigen  JA.

20:0 Punkte bei 90:34 Spielen

So kann es weitergehen