Mit 3 coolen Typen zum Sieg in Mauer

am . Veröffentlicht in Herren III

Zwei Tag nach dem schweren Spiel ging es schon wieder nach Mauer. Aber fast keiner war da. Von den 7 Stammkräften hatten sich nur Roland, Daniel, Rüdiger und Benny zum Dienst gemeldet. Und die Vierte hatte zeitgleich ein Heimspiel gegen Heidelberg. Ersatz war also schwierig zu bekommen.

Und dann ruft Daniel am vormittag des Spietages an und meldet sich verletzt ab - der Grund wird hier nicht näher erwähnt. Aber es ist sicherlich interessant den Daniel danach mal zu fragen ...

Also waren wir nur noch zu dritt vom Stamm und wird brauchten dringend Verstärkung. Glücklicherweise kamen uns Sebastian, Max und Timo zur Hilfe.

Trotzdem war uns schon ein bischen mulmig - naja, eigentlich nur dem Roland, der das aber nie zugegeben hätte.

Ok, die Geschichte ist schnell erzählt.

Der arme Sebbl musste mit Roland ins Doppel - Punkt für Mauer - Rüdiger und Benny und auch Max und Timo punkteten zum 2:1

Und in den Einzeln?

Nur Siege für den TTC - also uns.

Rüdiger drehte im ersten Einzel ein 0:2 noch zum Sieg. Und dann lief bei uns alles.

Ein überraschend klarer 9:1-Auswärtssieg in der schönen Halle in Mauer.

Und mit Sebbl, Max und Timo in der Mannschaft zu spielen hat auch mal richtig Spaß gemacht.