+++ Weihnachtsfeier am 8. Dezember +++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

Mit 9:6 zwei Punkte von St. Ilgen einkassiert

am . Veröffentlicht in Herren III

Spannend, spannend! Nur allmählich konnte sich die Dritte gegen St. Ilgen immer mehr absetzen: Ok, aus den Doppeln kamen wir mit 2 Siegen heraus, aber sowohl das vordere als auch das mittlere Paarkreuz konnte nur je einen Punkt sichern. Erst von hinten kamen 2 weitere Punkte bei zum Zwischenstand von 6:3. Und so ging es weiter, pro Paarkreuz eine Niederlage, ABER auch je ein Sieg. Zuletzt, kurz vor Start der Schlussdoppel, konnte Mari im letzten Einzel ein 3:2 für Edingen dingfest machen. Und DAS war nach Adam Riese der neunte Punkt zum 9:6. Sieg. 2 Punkte. Und durch Schwächen der Tabellennachbarn nun ein klarer 3. Platz in der Tabelle!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.