Halbzeitbericht zur Vorrunde

am . Veröffentlicht in Herren II

Trotz Personalengpass Platz 4 nach fünf Spielen

Die ersten fünf Spiele mussten wir mit fünf verschiedenen Aufstellungen bestreiten, dabei wurden 13 Spieler eingesetzt. Trotzdem schafften wir es, auch dank unserer Ersatzspieler, mit derzeit 5:5 Punkten einen hervorragenden 4. Platz zu erreichen. (2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, 25:30 Einzel und beachtlichen 9:7 Doppel (zehn verschiedene Doppelpaare)).

Auch in den letzten vier Spielen der Vorrunde werden wir die Gegner weiter mit wechselnden Aufstellungen überraschen, wobei wir hoffentlich auch noch auf den Einsatz des einen oder anderen Stammspielers hoffen dürfen. Dank der Unterstützung aus den anderen Mannschaften sollten wir auch den Klassenerhalt schaffen.