Herren 2: 5 Invalide und ein Gesunder gewinnen in HD-Neuenheim

am . Veröffentlicht in Herren II

Kopfnuss, angeschnittene Finger, verrenkter Daumen links, zerschlagene Hand rechts, und ein paar Kreislaufprobleme - so sah die Gesundheitsstatistik der zweifach ersatzgestärkten Herren 2 aus. Klasse, damit gewinnt man in Neuenheim doch jeden Pokal mit links!! Tja, und so kam es dann auch ...

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Spiel ging völlig unerwartet völlig klar an Edingen mit 9:4! Ein doppelter Punktgewinn, den in Edingen und auch in Neuenheim niemand so recht auf der Rechnung stehen hatte.

Aber die Neuenheimer kamen auch nicht gerade in Bestbesetzung an die Platten: Punkt 3 und 4 glänzten dort mit Abwesenheit, bei uns waren immerhin 1 und 2 zu ersetzen. Aber das machte unser Schmidt'schen Schleischer als Ersatz-Punkt 1 mit heute doch recht elastischen Beinen total wett! Daniel musste leider zweimal dem Gegner die linke Hand reichen, das Doppel gar nicht mitgerechnet; mit seiner Rechten ging NIX. Die Mitte holte auch noch 3 von 4 möglichen Punkten, hinten kamen zwei 3:0-Siege aufs Edinger Konto druff, ja, und die Doppel zu Beginn liefen auch nicht schlecht!! Doppel 1 sahnte in 4 Sätzen ab, Doppel 2 trullerte den Gegner an den Rand einer Niederlage, mit einem 9:11 im 5. Satz, obwohl bei Daniel ja wirklich kaum was ging. Und Doppel 3 ließ sich dann dafür nach dem 5. Satz vom Gegner gratulieren.

2 Doppel, 2 vorne, 3 Mitte, 2 hinten, oder anders gesagt: 2x links, 2x rechts, und 5x mit Karacho durch die Abwehr durch, macht nach Adam Riese 9 für die Edinger Reserve!! Damit haben wir mit Abstieg ziemlich sicher nix mehr am Hut. Ist auch besser so, was will man der Dritten in der A-Klasse Konkurrenz machen!

Tja, Herren 1, das muss man ja mal sagen dürfen: Nehmt Euch ein Beispiel!! Schlagt Euch die Birne kaputt, trommelt mit Fäusten gegen Schränke, bis die Knochen quietschen, schnippelt Euch in den Finger, auf dass das Blut schparitzen tut, holt Euch Ersatz aus der Dritten, und tretet SO gegen Eure Gegner an, dann bleiben auch bestimmt für EUCH ein paar Punkte liegen! Können wir nur empfehlen!!!

(KI)