Die Niederlage der Zweiten gegen Hockenheim im Telegramm-Stil: 1:9 STOP

am . Veröffentlicht in Herren II

Gibt nicht viel zu erzählen STOP 1:9 verloren STOP In Doppeln gab es gleich gar nix zu erben STOP und in den Einzeln eigentlich auch nicht STOP halt langsam! Stop-mit-Stop, ganz so schnell gings dann auch wieder nicht: Das hintere Drittel - ja, das HINTERE - hat die Ehre hochgehalten und immerhin die einzigen 5-Satz-Distanzen herausgeholt STOP Endrik MIT Erfolg gegen Baumann, Kurt OHNE Erfolg gegen Brandenburger STOP Zwischenstand 1:8 zugunsten des Gegners STOP Ingo ganz scharf auf eine Fortsetzung des Spiels STOP Aber nicht lange, da kam schon gleich das Ende, gewonnen haben wir leider nichts mehr STOP Endstand 1:9 für die Hockenheimer STOP-STOP.

(KI)