Ohne 2 und 6 - Spiel Mittwoch - Schneider 5

am . Veröffentlicht in Herren II

Nein, das muss keiner verstehen - und das ist auch mehr dem Frust des Schreiberlings geschuldet, hatte der es doch auf der Kelle, dem bislang in der Kreisliga-Saison ungeschlagenen Stefan Ruby den Nippel durch die Lasche zu ziehen -  aber trotz Matchball reichte es nicht

Ohne Edwin und Kurt - danke an Alex und Torsten.

Insgesamt stand das Spiel im krassen Gegensatz zu unserem bisherigen Saisonverlauf. Eigentlich konnten wir uns auf Roland und Ingo als Punktelieferanten verlassen - aber irgendwie war die Luft in Walldorf an diesem Tag nicht so gut. Wie sonst ist es zu erklären, dass weder SAP-Ingo noch Sparkassen-Roland im Einzel entwas (für uns) zählbares zu Stande brachten.

So war Benny mit 2 Einzelsiegen der Turm in der Schlacht. Einen weitern Punkt holten Alex im Einzel und an der Seite von Torsten einen weiteren im Doppel - auch ja, unsere beiden Walldorfer noch einen Punkt im Doppel. Dann war es das aber auch und wir hatten 5:9 verloren.

Zweieinhalb Stunden gespielt, gekämpft, geschimpft und geflucht - alles hatte nix genutzt. Und dann teilen uns die Sandhausener beiläufig mit, dass das Team in der Rückrunde zurückgezogen wird - die ganze Mühe umsonst. Das Spiel kommt nicht in die Wertung bzw. wird, sofern die Sandhausener ihre Ankündigung wirklich wahr machen, später aus der Wertung genommen.

Aber gegen den Ruby zu gewinnen wäre trotzdem schön gewesen. ....

(RC)