Mit der Vizemeisterschaft in die Bezirksklasse

am . Veröffentlicht in Herren I

4 Spiele waren zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs noch zu spielen - aber die Vizemeisterschaft wäre uns nicht mehr zu nehmen gewesen - ebenso stand die Meisterschaft der DjK Dossenheim fest.

Also hätte, wie auch im letzten Jahr, die Relegation über einen Aufstieg entscheiden müssen. Diese wurde aber abgesagt und beschlossen, dass die Tabelenzweiten direkt aufsteigen.

Das führt nun dazu, dass in der neuen Saison mit 12 Teams ausgespielt wird.

Da passt es wunderbar, dass Robert Retz sich zu der Rückkehr entschieden hat und uns hilft, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Welcome back Robert.