Bilanz der Vorrunde: Ungeschlagen trotz viel Verletzungspech auf Relegationskurs

am . Veröffentlicht in Herren I

Es hat lange gedauert, bis die Vorrunde so richtig in Fahrt kam - und dann war diese auch fast schon wieder vorbei - so standen gleich 4 Spiele innerhalb von 7 Tagen auf dem Terminplan. Weshalb läuft die Runde eigentlich von Mitte September bis Anfang Dezember? Und dann hatten wir auch noch Pech, dass sowohl Ingo als auch Mehrdad verletzungsbedingt nur bei 4 Spielen mit dabei sein konnten.

Hier zeigte sich aber, wie wettbewerbsfähig unsere "lange Bank" ist.

Angeführt wurde das Team aber von Andreas und Markus und gemeinsam mit unseren starken Doppeln war das die Basis für die ungeschlagene Vorrunde.

Hier der Link auf die 9 Spiele - langweilig war es nie und gleich vier mal ging es in das Schlußdoppel

Nun hoffen wir, dass Ingo und Mehrdad bis zum Start der Rückrunde wieder fit sind - und wenn dann auch alle anderen gesund bleiben, können wir vielleicht auch noch mal die Freunde aus Dossenheim angreifen.

RC