+++ Weihnachtsfeier am 8. Dezember +++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

Auf zu neuen Ufern mit Andreas Markoni als Hoffnungsträger

am . Veröffentlicht in Herren I

... wir haben eigentlich keine Chance - und genau diese wollen wir nutzen.

Bei diesem Vorhaben wird uns Andreas Markoni, bislang beim SV Eichsel aktiv, unterstützen und in der Rückrunde auf Punkt 2 für uns aufschlagen.

 

                      deshalb an dieser Stelle: Herzlich Willkommen bei uns

 

so, und wie sehen unsere Chancen denn eigenlich genau aus?

Ganz spontan fällt mir dazu ein - bescheiden wäre geprahlt.

Mit unseren 3 Punkten stehen wir punktgleich mit Reilingen auf dem vorletzten Platz und in unserer 11er Staffel steigen in diesem Jahr wieder 3 Teams direkt ab - Platz 8 berechtigt zur Teilnahme an der Relegation.
Diesen Platz belegt derzeit Hirschhorn mit 7 Punkten und zu dem sicheren Platz 7 mit der TTG Walldorf, sind es schon 6 Punkte Rückstand.

Wir wollen also die Zugspitze in Badelatschen besteigen - ein sicherlich etwas verrücktes Ziel - aber warum soll es nicht auch im Tischtennis kleine Wunder geben.

Und sollte es am Ende doch nicht reichen - jeder einzelne Gegner soll spüren, dass unsere Badelatschen ganz schön spitze Kanten haben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.