Vier Siege in der Rückrunde und Ketsch vor der Brust

am . Veröffentlicht in Herren I

Auch in der Rückrunde hält der Siegeszug unserer 1. Herrenmannschaft an. Nacheinander gingen uns die Teams aus Heiligkreuzsteinach, Rettigheim, Brühl und zuletzt auch Wiesloch-Baiertal ins Netz.

Los ging ging es gegen Heiligkreuzsteinach. Meinem tollen 9:1 starteten wir ins neue Jahr.

Weiter ging es mit dem 9:2 in Rettigheim und einem wirklich schönen Abend in deren Clubheim.

Dann kamen die Brühler und gingen nach dem 9:0 wieder viel zu schnell. Wir hatten auch was zum trinken da gehabt.

Und unter der Woche ging es dann nach Wiesloch-Baiertal um nach holprigen Start doch sicher mit 9:3 die Punkte mitzunehmen.

UND ZUM ABSCHLUSS DES MONATS KOMMEN UNSERE FREUNDE AUS KETSCH - wir sind gespannt und wollen natürlich unsere weise Weste behalten