Erstes Rückrundenspiel endete leider mit einer Niederlage

am . Veröffentlicht in Damen

Schon in den Eingangsdoppeln sah es nicht so rosig aus. Aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Doch leider verloren wir alle auch unser erstes Einzel.

Dann kommt aber die Wende: Elke gewinnt in einem Wechselbad der Gefühle das erste Spiel des abends im 5. Satz. Gleich hinterher macht Lisa ihren 5-Satz-Niederlagen der Vorrunde ein Ende und gewinnt das zweite Spiel!

Den dritten Punkt verloren wir nur sehr knapp, Kerstin hat leider im 5. Satz das Spiel an den Gegner abgetreten. Die 8:2 Niederlage war somit beschlossene Sache.

(LS)