Weihnachtsfeier am Sonntag, 08.12.2019

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Hallo zusammen,

jaja, wir erinnern uns noch gut an die schönen warmen Abende auf der Terasse - und nun komme ich hier mit der Weihnachtsfeier des TTC um die Ecke - aber es ist wie es ist.

Gerne nimmt man statt der Sonne einen wärmenden Glühwein um die Kälte zu vertreiben

WIR MACHEN DAS IN DIESEM                           JAHR MAL GANZ ANDERS

Indem wir uns bewegen - nein keine Angst - keine Wanderung rund um Edingen.

Sondern wir spielen, wie könnte es auch anders sein unseren Lieblingssport - Tischtennis - und zwar alle zusammen.
Unsere Jugend, deren Eltern und auch die Aktiven.

Wie das gehen soll? Naja, da hatte der Ingo mal wieder eine Idee - wir machen ein Schleifchenturnier.

Es werden immer 4er Gruppen aus Jugendlichen, Eltern und Aktiven gebildet. Dabei spielen alle drei möglichen Doppelpaarungen einen Satz - der Sieger bekommt jeweils einen Punkt. So einfach ist das.
Toll wäre es, wenn die Eltern dann eigene Schläger mitbringen - wir haben zwar immer ein paar in der Reserve, aber es könnte schon eng werden.

Aber STOP:

Natürlich müssen die Aktiven ein Handycap auf sich nehmen - nämlich mit der schwachen Hand spielen. Und dann werden wir sehen, ob die Eltern mit unserer Jugend mithalten können.

Und für die Verpflegung wird natürlich auch gesorgt sein - aber nicht in dem feudalen Rahmen der letzten Jahre - wir verzichten auf einen Partyservice und backen Leberkäse und Fleischküchle selber auf. Dazu gibt es dann Kartoffelsalat. Ok, wenn jemand noch gesunden Salat mitbringen möchte nehmen wir den gerne.

Bestimmt finden sich dann auch noch ein paar Weihnachtsplätzchen auf den, ob der aktiven Betätigung in der Halle, nur spärlich besetzten Tischen im Foyer.

Und Ja

Wir freuen uns über einen Unkostenbeitrag von 10 EUR für Essen, Trinken, Hallenmiete ....

ZULETZT

Um das ganze organisatorisch in verlässliche Bahnen zu lenken müssen wir natürlich wissen wer überhaupt alles kommt. Deshalb bitte ich bis spätestens Mittwoch, 04.12.2019 um

Habe ich was vergessen?
Dann sagt einfach Bescheid.

Aber viel wichtiger ist Eure Anmeldung

Bis dahin grüßt Euch