Jedermannturnier reloaded

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Es ist schon eine Weile her, als wir das letzte Mal zu einem Jedermannturnier eingeladen haben genau war das im Jahr 2013. Da war es mal wieder an der Zeit, dieses schöne Event aus der Versenkung herauszuheben. Und mit der Terminierung vor den Vereinsmeisterschaften der Aktiven haben wir hier für die Zukunft sicherlich eine schöne Terminverankerung gefunden.

Jedermannturnier 2019

Allerdings ist auch hier wieder aller Anfang schwer. Deshalb platzte die Pestalozzi-Halle nicht gleich wieder aus allen Nähten - aber dadurch gibt es für die Zukunft wieder Steigerungspotential.

Das tat der Spielfreude und dem Engagement der angetretenen Musketiere (und -innen) aber keinen Abbruch und wir können hier die Teilnehmer auch einzeln begrüßen.

Jedermannturnier 2019

Aufgrund der Datenschuzverordnung müssen wir die Bezeichnungen aber etwas optimieren  :-)

Hallo Kira K. aus N., Stefan T. aus E., Bernd H. aus F., Markus S. aus N. mit Felix und Lennart, wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht.

Ach ja, und gespielt wurde auch - gewonnen hat die Dame - aber das haben die Herren der Schöpfung neidlos anerkannt

Jedermannturnier 2019Jedermannturnier 2019