Jedermann-Turnier am 11. Mai, Anmeldung bis 10.00 Uhr

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Nach mehreren Jahren Pause ist es wieder so weit:

Der TTC veranstaltet für die Allgemeinheit ein Jedermannturnier.

Veranstaltungsort ist die Pestalozzihalle in Edingen.

Das Turnier sollte um 10.30 h Uhr beginnen können, daher ist es hilfreich, ca. eine halbe Stunde vorher, also um 10.00 h, in der Halle zu erscheinen. Richtig los geht es dann um 10.30 Uhr.

Mitmachen kann jede/r, die/der den Schläger halten kann und will - ausgeschlossen sind alle, die aktuell aktiv irgendwo in Mannschaften spielen! Macht immer viel Spaß, und man lernt den Sport ein bisschen von Grund auf kennen.

Und wir sind immer wieder verwundert, welche Talente im Ort vorhanden sind. Sehr gut geeignet auch für die Eltern von unseren Jugendlichen. Dann hat man vielleicht noch eine Chance als Eltern ein bisschen mit den schnell lernenden TT-Kids mithalten zu können. Könnte doch ein Anreiz sein, oder?!

Im Anschluss an das Turnier findet dann die Vereinsmeisterschaft der Aktiven des Vereins statt - eine sehr gute Möglichkeit zu sehen, wie schnell der Ball bei Könnern über die Platte flitzen kann!! Anmeldung bitte per Mail an Roland Ciupke (roland.ciupke (@) ttc-edingen-neckarhausen.de) oder Ingo Schulz (ingo.schulz (@) ttc-edingen-neckarhausen.de).