Vorbereitung für unser Turnier beginnt mit neuen Tischen und Umrandungen

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Hurra geschafft – lange hatten wir mit uns gerungen ob wir diese größte Einzelinvestion in der Geschichte des TTC auch tatsächlich angehen sollen.

Kurt bei der Montage der UmrandungenHarald, Rüdiger und Frank bei den neuen Tischen

OK, vier neue Tische hatten wir früher schon einmal geordert – aber noch nie 96 Spielfeldumrandungen inklusive eines dazugehörigen Wagens, damit die Teile nicht nur auf dem Boden rumstehen ...

Damit die aber überhaupt rumstehen können, mussten die ganzen Sachen erst einmal aufgebaut werden.

Das erfolgte am Samstag, 18.03.2017, von Frank, Harald, Kurt, Rüdiger und Roland – vielen Dank an die Freiwilligen – ein Freibier ist versprochen.

Aber warum war diese Investition eigentlich notwendig?
Ganz einfach - wir ersparen uns damit künftig den so aufwendigen Transport fremder Tische und Umrandungen im Rahmen unseres Turnieres, bei dem wir dadurch einen zweiten Turniertag und zwei weitere Konkurrenzen (Herren D und Jugend bis 1.300 TTR) durchführen können.

(RC)