Kurzmitteilung zur Jahreshauptversammlung

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Am 10. Juli fand im Edinger Friedrichshof die jährliche Hauptversammlung des TTC statt. Wichtigste Änderung war die Zusammensetzung des Vorstandes: Für einen Vorstandsposten stand Endrik Ebel leider nicht mehr zur Verfügung, somit besteht die Vereinsführung aus Kurt Imminger (1. Vorstand), Beni Metz (2. Vorstand), Frank Schmidt (Kassenwart) und Roland Ciupke (Sportwart).

Den kommenden Spielbetrieb bestreitet der TTC mit 1 Damen- und 4 Herren-Mannschaften im Erwachsenen-Bereich, und mit voraussichtlich 10 Mannschaften im Jugend- und Schülerbereich!

Die Finanzen konnten trotz Anschaffungen weiter gut gefüllt werden, womit Neuanschaffungen, Trainer in der Jugend und Unterstützung für Jugendfahrten oder Veranstaltungen gut gedeckt sind.

Besten Dank an alle Mitwirkenden, die unterjährig dem TTC unterstützend zur Seite gestanden sind, sei es bei Turnieren, bei Schnuppertrainings oder bei Fahrten in entlegene Winkel des Bezirks!

(KI)