Grußwort des Vereins-vorsitzenden Bernhard Huis

Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Bernhard_Huis_OffiziellLiebe Gäste unserer Homepage,

ich darf mich zunächst mit ein paar Worten vorstellen und dann kurz auf wichtige Ziele dieser Homepage eingehen:

Als Vereinsvorsitzender des TTC seit 1988 habe ich nun mit Beginn des Jahres 2010 die Ehre, den Startschuss zur Veröffentlichung der 2. Generation unserer Homepage geben zu können. Den Machern unserer neuen, renovierten Homepage möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen. Auch wenn ich zugegebenermaßen unser vertrautes Grün auf der bisherigen Homepage etwas vermisse, übergebe ich natürlich "trotzdem" sehr gerne die Homepage der Öffentlichkeit!

Zu unseren Zielen:

• Vereinsmitgliedern des TTC Edingen soll sie der Orientierung und Anregung dienen.
  • Mitgliedern anderer Vereine, z.B. den Fahrern von jugendlichen und erwachsenen Spielern, kann sie die Suche zu unserer Spielstätte erleichtern.
  • Interessierten außerhalb des Vereins, Eltern, Freunden, Bekannten unserer Mitglieder, soll sie eine aktuelle und unterhaltsame Informantin sein.

Allen Nutzern wünsche ich eine kurzweilige Zeit auf unseren Seiten!

Viele Grüße, Euer

Bernhard Huis