Erwachsene: Gute Woche bei den Aktiven

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Unsere Erste holte sich einen starken Punkt gegen Walldorf: Beim 8:8 zahlte sich wieder einmal die Doppelstärke aus. Die Zweite empfing „ersatz-gestählt“ Ziegelhausen: Wider Erwarten deutlich endete das Spiel mit 9:3, v.a. durch unerwartet starke Spiele im vorderen Paarkreuz. Die Dritte sagte „Hallo“ zur Brühler Reserve „und tschüss“ nach einem klaren 9:3. Das ergibt nach wie vor einen Aufstiegsplatz, im letzten Spiel geht es gegen Tabellenführer Bammental-Wiesenbach. Die Fünfte hatte gegen die Altlussheim-Reserve in den Doppeln zunächst noch zu rudern, dann ging aber Punkt für Punkt in den Einzeln bis zum 8:2-Sieg an die junge Aktiven-Truppe, bestehend aus Ann Kühne und Franziska Madinger sowie den Stinner-Brüdern Max und Sebastian.