Edingen VI - das gab es noch nie

am . Veröffentlicht in Herren VI

Nur ein Jahr, nachdem die 5. Mannschaft des TTC das Licht der Welt erblickt hat, erscheint auch schon die nächste Mannschaftsmeldung auf den Meldetableaus. Die 6. Mannschaft gibt sich die Ehre und wird dank Wilco's Führung schnell den richtigen Weg einschlagen.

Angeführt von Luca, der bereits im letzten Jahr einer der Eckpfeiler der damals "neuen 5." war, streben Sir Bernhard, Andreas, Wilco, Julian, Slawa und Roland einen guten Mittelfeldplatz an. Besondere Unterstützung erhält die Mannschaft von unserer Lisa, die als amtierende Bezirksligameistermannschaftsführerin den Herren sicherlich den einen oder anderen hilfreichen Hinweis geben wird.

Toll wäre es auch, wenn es Katharina auch noch zu dem einen oderen anderen Spieleinsatz schafft und wenn tatsächlich Wolfgang G. und Carsten B. den Status der Karteileichen beenden und wieder verstärkt zum Schläger greifen, wird das eine ganz tolle Saison