B - Schüler II: Toller Sieg gegen Walldorf

am . Veröffentlicht in Schüler

Etwas verunsichert gingen unsere jüngsten in das Gastspiel der Jungs der TTG Walldorf. Wie stark wird dieser Gegner aufspielen. Aber Adrian K., Jacob, Zidan und Yannick wollten die Scharte der letzten Woche auswetzen - und es sollte ein erfolgreiches Ansinnen werden.

Wurden in den Doppeln die Punkte noch geteilt, zogen unsere Jungs in den Einzeln unaufhaltsam davon.

Adrian machte den Anfang und als Jacob nach 0:2 Rückstand das Spiel noch drehen konnte gab es kein Halten mehr. Yannick holte sich ebenfalls einen Einzelsieg und konnte den Vorsprung halten - Zwischenstand 4:2.

Diesen bauten Adrian und Jacob mit ihren jeweils zweiten Einzelsiegen zum Endergebnis von 6:2 aus.

Toll auch, dass Zidan in seinem zweiten Spiel, das allerdings nicht mehr in die offizielle Spielwertung kam, ebenfalls als Sieger den Tisch verlassen konnte.

Klasse gespielt Jungs.

(RC)