Katharina und Selia holen sich 2 mal den Sieg

am . Veröffentlicht in Mädels

Zum ersten Spieltag der Mädchen lud der TV Dielheim in die Halle. Dort spielten unsere Mädchen neben den Gastgebern auch mit dem Team aus Waldhilsbach den ersten Spieltag aus.

Dabei gab Selia Yilmaz ihren Einstand - und wie es schon aus dem Titel zu entnehmen ist, gelang das recht erfolgreich.

Im ersten Spiel trafen Katharina und Selia auf den TV Dielheim. Und unter gekonnter Anleitung von Katharina, die ihre beiden Einzel im übrigen sehr souverän gewann, holten sich die beiden auch das für den Gesamtsieg entscheidende Doppel.

Den selben Spielverlauf gibt es auch im Spiel gegen Waldhilsbach zu vermelden. Wieder zwei Erfolge von Katharina und ein hart umkämpftes Doppel für unsere Mädels.

Zwei 3:2 Erfolge - Katharina bleibt ungeschlagen und Selia holt sich gleich in ihren ersten Spielen 2 wohlverdiente Satzgewinne.