U 18-2: Knappe 6:8-Niederlage

Geschrieben von Lars Willen am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Niederlage! - So hieß es für die zweite U18-Mannschaft des TTC Edingen-Neckarhausen nach einer nervenaufreibenden Partie.

Alles begann mit den Doppeln, von welchen eines verloren und eines gewonnen wurde. Anschließenend verloren sowohl Pablo Peterka als auch Lars Willen, der eine 2:0-Führung wieder hergab, ihre Spiele. Anschließend gelang es dem TTC - trotz toller Leistung von Jonathan Lindner (gewann 11:8 im 5. Satz) - nicht mehr, das Spiel wieder herum zu reißen; weitere Punkte holten Lars Blum (mit einem spannenden 14:12-Sieg im 5. Satz), Lars Willen in 4 Sätzen und 2x Pablo Peterka mit teils recht klaren 3-Satz-Siegen. Aber der Endstand betrug schließlich 6:8 für den TVE Wiesloch-Baiertal.