Pflichtsieg gegen Dielheim der Herren V

Am Tag vor dem ersten Adventskalendertürchen fuhr unsere Herren V einen verdienten Pflichtsieg gegen Dielheims vierte Mannschaft ein.

Diese konnte bisher nur sieben Niederlagen auf ihrer Bilanzseite verzeichnen.

Das mittlerweile beständige Doppel aus Torsten und Max konnte erneut punkten, während die weiteren beiden Doppel Alex und Achim sowie unsere Verstärkung aus der sechsten Andreas und Julian leider jeweils im knappen fünften Satz ihre Spiele an die Gegner abgeben mussten.

Bei diesen Niederlagen unsererseits sollte es bleiben: Sämtliche Einzel wurden von unseren Spielern gewonnen. Somit kam es nach zwei Stunden zu einem verdienten 9:2-Pflichtsieg.

Das letzte Spiel der Vorrunde bestreiten wir am Freitag, 09.12.2016, als Auswärtsspiel in Brühl. Hier wird es nochmals sehr spannend, denn Brühl rangiert im Moment auf Platz 2 der Tabelle – gefolgt von unserer Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz.

(MB)