Nach toller Vorrunde auf Platz 3

am . Veröffentlicht in Herren IV

Was zu Rundenbeginn keiner gedacht geschweige denn gehofft hätte, ist dank aller Beteiligten Spieler und der jederzeit zur Verfügung stehenden Ersatzspieler, Wirklichkeit geworden. Die IV. Mannschaft konnte dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Vorrunde auf dem 3. Tabellenplatz beenden und stolz in die Weihnachtsferien gehen.

Am letzten Vorrundenspieltag galt es die stark aufspielenden TSG Heidelberg durch einen Sieg abzufangen und statt der TSG auf einem Treppchenplatz in die Winterpause zu gehen.

Das Spiel gestaltete sich zu Beginn ab als klare Sache. Wir konnten bereits in den Doppel die Weichen für den späteren Sieg stellen. Die Spieler des TTC waren gut vorbereitet und bestens aufgelegt. Konzentriert wurde Punkt für Punkt dem Gegner abgetrotzt so dass am Ende ein doch recht klarer 9: 2 Sieg für den uns zu Buche stand.

Doppel: Torsten Schlegel/ Bernhard Huis 1, Alexander Weis/Frank Sperlich 1, Harald Schmich/Ralf Breithaupt 1
Einzel: Alexander Weis 1, Torsten Schlegel 2, Frank Sperlich 1, Timo Reinle 1, Harald Schmich 1

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, ob Freund oder Feind, frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

(BH)