Ach ja, da war ja noch etwas ...

am . Veröffentlicht in Herren III

Über erfolgreiche Spiele berichtet man ja immer gerne, aber weniger erfolgreiche Ergebnisse vergisst man auch ganz gerne. Doch als Team Reporter muss man halt auch in den sauren Apfel beisen und über schlechte Spiele berichten. Dazu gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten entweder man berichtet Niederlagen kurz und knapp oder man versucht noch etwas Positives abzugewinnen.

Nun gut unsere Niederlage am letzten Freitag in Neckarsteinach hatte nun wirklich nicht gerade viel Positives, aber immerhin spendierte uns der Gegner am Ende noch ein, bzw. zwei Bierchen. Ansonsten sei am Rande nur noch erwähnt, dass auch mit dieser 9:4 Niederlage die Welt nicht unter geht.

Im Gegenteil ich habe eine Menge Druck angesammelt um Ihn nun gegen unseren nächsten und letzten Vorrundengegner gezielt rauszulassen.

Auffi gehts zur Vize-Vorrundenmeisterschaft!

(TS)