Leider recht hohe, aber erwartbare Niederlage gegen Tabellenführer Schatthausen

am . Veröffentlicht in Herren III

Der Spitzenreiter der B-Klasse und heißester Aufstiegsanwärter für die A-Klasse FC Schatthausen III wurde seiner Favoriten-Stellung gerecht: Endergebnis war ein 3:9 in eigener Halle in Edingen.

Zwar begann der Wettkampf nach dem ausgeglichen ersten Doppel verheißungsvoll. So gewann das als Doppel 1 gesetzte Duo Achim Sauer und Peter Arnold  ihr Spiel. Nach dem Spielstand von 1:1 aber zog Schatthausen Punkt für Punkt davon.

Lediglich die an diesem Abend prächtig eingestellten Spieler Frank Sperlich und  Peter Arnold konnten in ihren gewonnenen Einzeln das Endergebnis versöhnlich gestalten.

Nun heißt es im nächsten anstehenden Spiel das verlorene Terrain wieder zurück zu gewinnen und gegen RSV Leimen - die gerade einen Tabellenplatz hinter uns stehen -  zu punkten.

(B. Huis)