Die Kreisliga ist in Sicht

am . Veröffentlicht in Herren II

Der Bericht kommt von Frank

In der Rückrunde war das Ziel, nochmals den 2. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsspielen berechtigt, anzugreifen.

Dazu sollte im 1 Spiel der Rückrunde ein Sieg gegen den Tabellenzweiten TTC Schwarz-Gold St.Ilgen her.

Leider reichte es nach einen spannenden Spiel nur zu einem 8-8 . Die Punkte holten Schmidt.F-/Ding S- 2; Schmidt St. / Vanegas 1; Worsch 1; Ding 1; Moslemi 2; Vanegas 1.

Im 2 Spiel lief es dann aber bereits besser, denn man konnte beim 1 Heimspiel ein klares 9-2 gegen Dielheim erzielen.

Die Punkte steuerten  Schmidt /-Ding.S 1 ; Worsch/ Moslemi 1, Schmidt.St./Monninger 1 ;

Worsch 2; Schmidt F. 1; Ding.S 1; Moslemi 1 und Monnigner 1 bei.

Vor unserem 3 Spiel hatten sich überraschend die Chancen auf das Erreichen des Relegationsplatz verbessert, nachdem der bisherige Tabellenzweite 2 Niederlagen erlitten hatte. Das 3 Spiel gegen SG Heidelberg Neuenheim 3 konnte auch klar mit 9-3 für uns entschieden werden. Die Punkte holten: Schmidt F./Ding S.1 ; Worsch/Moslemi 1;Schmidt St./Monninger 1; Schmidt. F 1;Ding S. 2; Schmidt.St.1 ; Moslemi 1; Monninger 1.

Im nächsten Spiel konnten wir im Nachbarschaftsderby auswärts gegen den TSG Eintracht Plankstadt 3 den 2. Tabellenplatz einnehmen, nachdem wir das Spiel mit 9:3 gewinnen konnten.  Die Punkte erzielten

Schmidt F./Ding S.1 ; Worsch/Moslemi 1; Schmidt St./Ding R. 1; Schmidt. F 1; Ding S. 2; Schmidt.St.1 ; Moslemi 1; Ding R 1.

Zwischenfazit: Nach der Halbzeit der Rückrunde haben wir derzeit den 2. Platz inne. Wir stehen jeweils  einen Punkt vor

St-Ilgen (3. Platz)  und Hockenheim (4. Platz).

Wir haben es nun selbst in der Hand, den 2. Platz am Ende der Runde zu erreichen.