Lisa Sauer - die erste Vereinsmeisterin beim TTC seit 1979

am . Veröffentlicht in Damen

Primiäre war es keine - aber nur die ganz alt gedienten TTC'ler können sich, wenn überhaupt, noch an die letzte Vereinsmeisterin der Damen beim TTC erinnern. Seinerzeit war es Silvia Hüther, die sich dieses Titel in den Jahren 1978 und 1979 sicherte.

Zu diesem Zeitpunkt waren 3 der insgesamt 7 teilnehmenden Damen noch gar nicht geboren - und 2 dieser 3 standen dann auch auf dem Treppchen und ganz oben stand am Ende unsere Lisa.

Herzlichen Glückwunsch

Die Platzierungen im Einzelnen:

GOLD                                                       L i s a   S a u e r

SILBER                                                    E l k e   H u g o

BRONZE                                                  K a t h a r i n a   C i u p k e

die weiteren Platzierungen gingen an

Kerstin Willen, Martina Stodolkowitz, Carmen Fritz und Katrin Schulz